Über uns

Accordance bietet internationale Fachberatung zum Thema Umsatzsteuer und Umsatzsteuerkonformität.

  • Persönliche Beratung von unseren erfahrenen Umsatzsteuerexperten
  • Ein höherer Vertrauensgrad und niedrigeres Risiko für Ihr Unternehmen
  • Professioneller, proaktiver Service zu wettbewerbsfähigen Preisen

Was wir machen

Wir ermöglichen Unternehmen den internationalen Handel durch eine erleichterte Verwaltung der grenzüberschreitenden Umsatzsteuer. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die grenzüberschreitende Umsatzsteuer für in Europa Handel treibende Unternehmen zu vereinfachen. Zu diesem Zweck verfolgen wir ein praktisches Engagement mit unseren Kunden und ihren indirekten Steueranliegen.

Unser Alleinstellungsmerkmal

Accordance begründet auf dem Prinzip, dass Steuerberatung im Zusammenhang mit den Anforderungen der Steuerkonformität erfolgen muss, und dass Compliance-Leistungen in Bezug auf die breiter gefasste Umsatzsteuerposition erfolgen sollten.

Unsere Geschichte

Accordance wurde 2006 als Reaktion auf die sich rapide ändernde Umsatzsteuersituation in Europa gegründet. Wir umfassen ganz Europa, aber alle Arbeiten werden von einem zugänglichen, reaktionsfreudigen Hub in Großbritannien verwaltet.

Unser team

Accordance beschäftigt ein Team an internationalen Steuerberatern und Compliance-Experten mit fundierter Umsatzsteuererfahrung. In unserem Team sind alle wichtigen europäischen Sprachen vertreten.

Sehen Sie mehr von unserem Team