Laurent Doggett

Head of Consulting

Laurent Doggett

Laurent ist ein erfahrener Umsatzsteuer-Berater, der seit über 10 Jahren im Bereich indirekte Steuer arbeitet und sich auf e-Commerce und Verbrauchergeschäft spezialisiert.

Laurent trat Accordance 2013 bei. Zuvor hat er in Großbritannien und der USA für Deloitte gearbeitet und internationale Umsatzsteuerberatung erteilt.  Während seiner sechs Jahre bei Deloitte in San Jose, Kalifornien hat Laurent an vielfältigen globalen Umsatzsteuerprojekten für US-amerikanische multinationale Konzerne gearbeitet und zu Strategien beraten, wie sich die Umsatzsteuereffizienz maximieren und Konformität gewährleisten lässt.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung bei grenzüberschreitenden Transaktionen, der Analyse von Lieferketten, der Konzernneustrukturierung und Umsatzsteuervergütung.   Darüber hinaus war er bei dem britischen HMRC als VAT Assurance Officer (Beamter für Umsatzsteuersicherung) tätig.

Laurent ist ein qualifiziertes Mitglied des Chartered Institute of Taxation (CIOT). Bei Accordance ist Laurent in unserem Beratungs-Team für die Analyse von Lieferkennten und grenzüberschreitenden Verkehr, Umsatzsteuerprüfungen, UVP-Code-Prüfungen und Umsatzsteuerschulungen für unsere Kunden zuständig.


Aktuellste Artikel von Laurent Doggett: