Andy Spencer

Director of Professional Services

Andy Spencer

Andy ist ein sehr erfahrener Experte für indirekte Steuern, der bereits seit über 25 Jahren im Bereich Umsatzsteuer arbeitet.

Andy trat Accordance 2009 bei und ist für die Beratungs- und Compliance-Teams verantwortlich.

Im Rahmen des Beratungsteams ist er an der Umsetzung umfangreicher internationaler Umsatzsteuerprojekte für Blue Chip-Kunden beteiligt und bringt seine Erfahrung in der strukturellen Konformität sowie der gewerblichen Effizienz ein. Andy spezialisiert sich darauf, Klienten personalisierte Umsatzsteuerprüfungen zu bieten, die ihnen dank der angemessenen Kontrollen zur effektiven Umsatzsteuerverwaltung dabei helfen, sich in neue Gebiete auszuweiten. Während seiner gesamten Laufbahn hat Andy Erfahrung im Bereich internationaler Umsatzsteuer gesammelt und zu einem breiten Themenbereich in vielen Ländern beraten.

Im Rahmen des Compliance-Teams ist Andy für die Integrität und den Professionalismus des Konformitätsangebots von Accordance verantwortlich. Er arbeitet mit dem Team daran, dass unsere Kunden ihre Konformitätspflichten in der gesamten EU und darüber hinaus erfüllen.

Andy begann seine Laufbahn bei HM Customs & Excise. Er hat als Umsatzsteuerleiter im südbritischen Betrieb von Baker Tilly, sechs Jahre lang Senoir VAT Manager bei KPMG und sieben Jahre lang als Senior VAT Manager bei Ernst & Young agiert, bevor er Accordance beitrat.


Aktuellste Artikel von Andy Spencer: